top of page

Acerca de

Presse

Du hast Interesse daran über uns zu berichten?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Antidiskriminierungs-Beratungskollektiv und möchten dich dazu ermutigen mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen gern Informationen zu uns und unserer Arbeit mit dir. Auch für uns ist ein solcher Austausch immer bereichernd, lehrreich und interessant! Weiter unten kannst du unser Pressekit herunterladen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit bei uns melden oder direkt hier ein kostenloses Vorgespräch über Calendly buchen.

Pressekit

Hier wurde bereits über uns berichtet:

Podcasts

Salon Frou Frou:

"Medieninhalte diskriminierungssensibel & intersektional gestalten"

​

Link zur Folge: 

https://open.spotify.com/episode/3eSZIfQgY8SihfVYx77cdI?si=U1uW2jG0RPK2ImCKuNjr5g

​

Link zum Transkript:

https://u-institut.com/themen/transkript-podcast-discheck/

Titelbild des Podcasts "Salon Frau Frau"
Screenshot des Banners einer Episode vom Podcast "Salon Frou Frou" mit DisCheck

Credits & Copyright: u-institut GmbH & Co. KG

Webseite: www.u-institut.com

Informationen zum Podcast "Salon Frou Frou": https://u-institut.com/themen/podcast-salon-frou-frou/

Artikel

PAGE Magazin:

"DisCheck: Viele wissen nicht, wie sie unterschiedliche Identitäten respektvoll darstellen können"

​

Link zum Artikel

https://page-online.de/branche-karriere/discheck-viele-wissen-nicht-wie-sie-unterschiedliche-identitaeten-respektvoll-darstellen-koennen/

Screenshot des Magazinartikels über DisCheck des PAGE Magazins
bottom of page