top of page

Asmahan

(sie/ihr)

Teammitglied

Hi! Mein Name ist Asmahan, ich bin eine muslimische Woman of Color. Ich unterrichte Diversity Management an der Hochschule und unterstütze Organisationen dabei inklusiver zu werden. Meine Schwerpunkte sind Rassismuskritik im Allgemeinen und diversitätssensibles Recruiting. Ich liebe es, wenn ich meinen Blick durch neue/andere Perspektiven erweitern kann.

Expertisen

    •Critical Whiteness •(Post)Kolonialismus •Klassismus •Sexismus •Antimuslimischer Rassismus •Empowerment

"DisCheck ist wichtig, weil wir alle wertvolle Perspektiven mitbringen und unseren Kund*innen dabei helfen können Diskriminierung zu bekämpfen /reduzieren. Durch Expertise und Transparenz werden ihre Produkte, Events und Dienstleistungen inklusiver und somit auch einladender für alle Menschen in unserer Gesellschaft."

Asmahan
bottom of page