top of page

Pierre

(er/ihm)

Teammitglied

Hi! Ich bin Pierre. Ich war in Großbritannien als Anwalt für Einwanderungsrecht tätig und habe dabei vor allem mit Geflüchteten und Asylbewerber*innen zusammengearbeitet. Seit Kurzem arbeite ich als freiberuflicher Bildungsreferent und biete Workshops und Beratungen auf Englisch zu den Themen Empowerment, Schwarze Geschichte, toxische Männlichkeit, AGG-Rechte und Migration.
Ich höre gerne Podcasts und lese zu den Themen Politik, Menschenrechte und Empowerment. Außerdem bin ich ein begeisterter Fan von Jazz und spiele gelegentlich gerne Saxophon.

Expertisen

    • soziale Gerechtigkeit
    • anti-Schwarzer Rassismus
    • Dekolonialisierung
    • Migration
    • Empowerment

"DisCheck bietet die Möglichkeit, die Stimmen von marginalisierten Gruppen innerhalb der Gesellschaft zu hören und sie so zu stärken.”

Pierre
bottom of page