top of page

Pipa

(sie/ihr)

Teammitglied

Hi, ich heiße Pipa und lebe und arbeite in Freiburg. 💁🏾‍♀️ Hier habe ich Grafik Design und Integrierte Gestaltung studiert und vor kurzem ein Fachstudium zur Social Media Manager*in absolviert. Um die Welt um mich herum zu verstehen und Dinge zu verarbeiten, drücke ich mich gerne künstlerisch in Form von Collagen und Texten aus. Ich sage „Ja!“ zu Sommer, Natur-Dokus und Tarot 👌🏾 und „Nein, danke!“ zu Fleisch, Schnee und White Fragility ✋🏾

Expertisen

    • anti-Schwarzer Rassismus
    • rassistische (Bild-)Sprache
    • koloniale Kontinuitäten
    • Intersektionalität

"DisCheck ist wichtig, weil kolonial-rassistische Kontinuitäten in Wort und Bild nicht nur die Menschenwürde verletzen, sondern individuellen Schmerz auslösen. Reflexion statt Retraumatisierung!"

Pipa
bottom of page